Gästebuch

17 Kommentare

  1. Servus Gabi,

    schönen Hof hast Du und feine Sachen, würde mich über einen Zusammenarbeit ab 2017 freuen. Kräuter-Brotbacken, Kochen und wer weiß was noch alles Schönes & Leckeres rund um´s Thema Kräuter…

    Liebe Grüße, Louis

  2. Liebe Gabi,
    die Blüten-Kräuter-Wanderung war ein Geschenk für unsere Mama und wir haben damit wirklich ins Schwarze getroffen. Keine weiten Wege. Es gibt in Deinem Paradies alles in unmittelbarer Nähe…. so viele sinnliche Erfahrungen – alle Sinne werden angesprochen – und… und… und…
    Mit allen Gruppenmitgliedern an deinem neuen großen Tisch zu sitzen, gemeinsam die von Dir vorbereiteten Leckereien zu verspeisen, und so wunderhübsche Mascarpone-Kugeln in Blüte zu zaubern – ja – eine Wohlfühloase würde ich sagen.
    Ganz herzliche Grüße von meiner Mama (meiner Schwester, die ja nicht dabei sein konnte) und mir.

  3. Liebe Gabi,

    ich war schon einwenig gespannt, das erste Mal auf einer Kräuterwanderung dabei zu sein: es war interessant, warmherzig und einfach menschlich, weil wir insbesonder noch auf späte Nachzügler warten mussten. Dennoch fand sich die Gruppe durch das Interesse an der Natur zusammen: bunt zusammengewürfelt und genauso bunt lebendig. Es war mitreissend, wie Du die Gruppe geführt hast und sie durch Deine Garten,-und Kräuterwelt Anteil hast nehmen lassen. Jede von uns bückte sich, roch und zupfte die unscheinbarer Kostbarkeiten…und verwandelte diese dann später mit Dir in Deiner “Cucina”.
    Ich wäre noch gerne länger geblieben, dieses lebendige Grün hast Du ja auch in Deiner Ess-Gourmet-Bereich und auch dies inspiriert zum Genießen.Auch unsere Gespräche wurden von Minute zu Minute bindender und vertrauensvoll….
    Ich habe viel Achtsamkeit und Respekt an diesem Tag zu unserer Natur erlebt und habe gleich am nächsten Tag meine Lieben zuhause mit einigen Inspirationen am Mittagstisch überrascht. Die Einfachheit am Genuß hat Jedem gefallen.
    Ich danke Dir und werde an weiteren Inspirationen gerne teilnehmen; insbesondere die Blütenbutter ist mein nächstes Ziel.
    Seitdem betrachte ich meinen Garten mit noch mehr Aufmerksamkeit und suche nach den Köstlichkeiten; hoffe, Du hilfst mir dabei sie zu finden.
    Renate Seelhof-Caldiero aus Starzell

  4. Liebe Frau Geitner,

    es war schön, Sie in Isen getroffen zu haben und zu sehen, wie gut es Ihnen geht. Die scharfe Johanna ist eine Wucht! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Kraft und viel Erfolg und kommen Sie auch gerne mal besuchen.
    Herzliche Grüße, Maria Kuhn und Stephan Lorenz aus Buchbach

  5. Liebe Mama,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Huberhofladens!!!
    Mach weiter so =)
    Wir freuen uns auf dein nächstes Hoffest!

    Liebe Grüße,

    Florian

  6. Alles Gute zur einjährigen Hofladeneröffnung. Du machst das alles echt super. Ich wünsche Dir weiterhin viele Gute Märkte und Kräuterwanderungen. Endlich hast Du das gefunden, was dich wirklich ausmacht.

    Ich drück dich ganz fest ;-))

  7. Mama ist die Beste!!!!:)

  8. Liebe Gabi,

    ich denk oft noch dran, wie ich Dich das erste Mal gesehen und erlebt hab. Soviel Herz, Wärme,übersprudelnde Freude und Energie… und das alles in einer Person. Ich wünsch’ Dir für Deinen Hofladen von Herzen das Beste und viel Glück; daß Du auch das alles zurück bekommst, was Du gibst…weiterhin viel Freude und Kraft für Dein frohes Schaffen.

    Liebe Grüße,
    herzlichst
    Bärbel

  9. Liebe Gabi,
    ich wünsch Dir mit dem Hofladen viel Erfolg. Auch zu der tollen Website gratuliere ich Dir. Ich freue mich schon, wenn Du wieder bei der GRÜNEN WOCHE in Berlin mit Deinen wunderbaren Schmankerln das Angebot der Region Erding bereicherst und durch Deine liebenswerte Art dazu beiträgst, die Vielfalt und das Besondere unseres Landkreises darzustellen.

    Alles Gute!

    Günther Pech – Stadtmarketing Erding

  10. Liebe Gabi,

    ich wünsch dir für deinen Hofladen, daß er genau das für dich einbringt, was du verdient hast
    …und zwar nur das Beste.
    Wir durften letztes WE dein gemütliches Heim und deine Gastfreundlichkeit als Unterkunft benutzen.
    Es war einfach nur toll, dich kennengelernt zu haben und bin mir sicher, daß daraus eine wunderbare
    Freundschaft entsteht und wir uns sehr sehr bald wiedersehen.
    Vielen Dank nochmal dafür und alles alles Gute für dich, deine Lieben und deinen Laden

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  11. Liebes cousinchen,

    viele jahre sind wir familiär, freundschaftlich verbandelt. ich freu mich auch zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen zu sein, dich auf diesen Hof hingeführt habe, denn du bist mit deiner familie genau die richtige dafür.
    es freut mich wie sich für dich deine vision und dein traum erfüllt haben. ich weiß, welche steine dir in den weg gelegt waren und du dennoch mir viel energie und Kraft deinen weg gegangen bist.
    ich wünsche dir, deinen kindern und besonders deinen engerln lieserl und magdalena viel glück in eurem heim.
    ich weiß eine gute familie ist wichtig für ein gutes zufriedenes leben.
    ich bin voll bewunderung, wie du die ausbildung zur kräuterpädagogin gemeisterst hast, die vielen märkte, deine arbeit … und du nun deinen hofladen eröffnen kannst, wozu ich dir ganz viel erfolg wünsche

    von herzen gundi
    immer für euch da

  12. Liebe Gabi,
    super, was Du kleines Persönchen so alles auf die Beine stellst! Wenn man die Ernte aus Deinem Garten in den liebevoll zurecht gemachten Flaschen und Gläsern betrachtet, dann glaubt man, direkt die Sonne und Wärme des Sommers zu spüren. Und nicht zuletzt schmeckt alles hervorragend. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deinem Hofladen.
    Liebe Grüße
    Deine Renate

  13. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Zufriedenheit, Glück und Erfolg wünsch ich Dir auch, obwohl Du das Alles schon hast.

    Es ist wunderbar zu sehen, wie Deine Träume sich entwickeln.

    Silke

  14. Liebe Gabi,

    Wir sind so froh, dass es dir gelungen ist den Hofladen aufzubauen.
    Die Website ist sehr schön und die Fotos einfach toll.
    Gratuliere.
    Liebe Grüße,

    Anke und Dick

  15. Hallo Gabi,

    die Seite blüht immer mehr auf…es ist herrlich anzusehen, wie nichts stehen bleibt und sich alles
    immer verändert und dabei immer runder wird :-)
    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre vor allem, dass die Freude und das Glück erhalten bleiben.
    Deine Sachen sind einfach wundervoll und allein die Liebe und Sorgfalt, die einem da entgegen springt…
    auf in die Zukunft!
    alles Liebe

  16. Liebe Gabi,

    Dein Stand in Markt Schwaben war wunderschön.
    Man spürt, dass Du alle Deine Produkte mit sehr viel Liebe
    hergestellt hast.
    Wir wünschen Dir weiterhin viele nette Kunden
    die Deine sehr ansprechenden Produkte kaufen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Martha und Franz

  17. Liebe Mama,

    die Webseite ist euch echt sehr, sehr gut gelungen.
    Hab mir auch gerade die Seite vom Markt Schwabener Markt angeschaut, schaut echt super aus!!

    Viel Erfolg

    Deine Maria

Hier kannst Du einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>