Märkte

Gesundheitsmesse Erding -Februar 2024

 

 

Christkindl-Markt Erding 2023

Mit zwei „echterding“-Ständen waren wir heuer auf dem Christkindlmarkt vertreten. 

Es hat viel Freude gemacht, vor allem weil unsere regionalen Produkte sehr gut von den Kundschaft angenommen wurden.

Vielen Dank an alle!

 

Grüne Woche Berlin 2017

Es ist immer wieder ein sprudelndes Erlebnis in der Bayernhalle auf der Grünen Woche in Berlin dabei sein zu dürfen.

Danke an alle interessanten Begegnungen!

 

 

Grüne Woche in Berlin 2016

Schee wars wieder in Berlin!!

Tolle Stimmung, angenehme Atmosphäre und wieder wunderbare Begegnungen in der Bayernhalle….

 

 

Weinmesse Ergolding, März 2014

 

 

Grüne Woche in Berlin, Januar 2014

Es sind oft die einfachen Dinge, die unser Herz berühren und unser Leben bereichern.Sei es nur ein warmes Lächeln, eine herzliche Umarmung, ein bereicherndes Gespräch mit Menschen auf gleicher Wellenlänge oder offener Erfahrungsaustausch.
Allein deswegen war es die Reise nach Berlin wert!
Ich persönlich empfand die Bayernhalle als das pulsierende Herz der gesamten Messe!
 

 

Grüne Woche in Berlin, Januar 2013

Begegnungen mit vielen interessanten, fröhlichen Menschen, bereichernde Gespräche, Erfahrungsaustausch, Herzlichkeit und Offenheit. 

DANKE BERLIN !