Kräuterwanderungen

Wildkräuter entdecken – fühlen – riechen – schmecken am

Huberhof

 

Hofladeneröffnung


Willst Du Dich für ein paar Stunden vom Alltag ausklinken, eintauchen in die Natur

und die Seele baumeln lassen?

Dann kannst Du bei mir am Huberhof eine Kräuterwanderung buchen.

Für Firmen, Vereine, Schulen oder sonstige Gruppen können die Wanderungen und Kräuterkochkurse ganz individuell gestaltet werden.

Eine besondere Geschenkidee für Geburtstage oder sonstige Anlässe – ich komme zu Dir nach Hause und mache mit Deinen Gästen z. B. eine Kräuterwanderung, Badepralinen, Wildkräuteraufstriche usw…



Ich freu’ mich auf Dich!

Logo_Kräuterpädagoge

 

eMail: [email protected]      Tel: 08084/258773

 

Eine außergewöhnliche Geschenkidee:

Eine Kräuterwanderung verschenken (Gutscheine gibt es bei mir im Hofladen oder können per Email angefordert werden.)

 


Bitte bei Deiner Anmeldung angeben, ob Du Allergiker bist oder Lebensmittelunverträglichkeiten hast.

 

 

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, die an meinen Kräuterwanderungen 2018 teilgenommen haben, recht herzlich bedanken.

Es macht mir immer wieder große Freude mit so fröhlichen, gleichgesinnten Menschen viele kreative, lehrreiche und entspannte Stunden verbringen zu dürfen.

 

Es gibt ein schönes Sprichwort, das mir aus der Seele spricht:

“Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen”

 

Nach dem “Winterschlaf” werde ich im Februar 2019 die neuen Kräuterwanderung-Termine für 2019 bekanntgeben.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine ruhige, entspannte Zeit und g´sund bleib´n :-)))