Veranstaltungen

November 2017

Weihnachtsfeier der Forensischen Ambulanz Taufkirchen/Vils am Huberhof

Ein großes Highlight an diesem Abend war mein Schwiegersohn Paul, der unsere Gäste kulinarisch verwöhnte.

Mit viel Liebe, Leidenschaft , Freude und Kreativität kreiert er seine Speisen zu einem ganz besonderen Gaumengenuß.

Paul ist einer der besten Köche die ich kenne, denn er lebt seinen Beruf.

Vielen Dank Paul !!

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Gästen für den fröhlichen, harmonischen Abend bedanken. Es hat uns große Freude gemacht, Euch zu verwöhnen.

 

 

November 2016

Weihnachtsfeier der Forensischen Ambulanz Taufkirchen/Vils am Huberhof

Es hat mir viel Freude gemacht, euch kulinarisch zu verwöhnen. Vielen Dank an das fröhliche, beschwingte Team :-)))

 

Februar 2016

Olivenöl Seminar am Huberhof mit Tom Engelhardt

Ein sehr lebendiges und lehrreiches Seminar! Vielen Dank Tom!

 

Mai 2015

Geburtstagsfeier mit Kräuterführung und Badepralinenherstellung.

Ein außergewöhnliches Geschenk an die Gäste in einer sehr liebevollen Atmosphäre. Ein wirklich unvergesslicher Tag. Danke Christine.

 

Dezember 2014

Weihnachtsfeier der Institutsambulanz vom Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen/Vils am Huberhof

Danke an das tolle Team! Es hat mir große Freude gemacht, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.