Eröffnungsfeier 2013 / 10 Jahre Huberhof 2023

Jubiläumsfeier – 10 Jahre Huberhofladen – Oktober 2023

Was für ein schöner Tag!

Ich möchte mich von Herzen bei all den Menschen bedanken, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben – bei meiner Familie, Verwandten, Freunden und Nachbarschaft.

Der größte Dank geht an meine Familie, die mich immer so  tatkräftig unterstützen. 

Vielen Dank!!!

 

Eröffnungsfeier am 27. Oktober 2013

War das ein schönes Fest!!!!
Als erstes möchte ich mich  bei den Menschen bedanken, die mich körperlich, geistig und seelisch bei der Entstehung meines Hofladens unterstützt haben und die mich immer wieder ermutigt haben, wenn gewisse Zweifel aufkamen.

 
Vielen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Einweihungsfeier meines Hofladens zu so einem beschwingten, fröhlichen und herzlichen Fest wurde. Der größte Dank geht an meine Kinder, die mich immer so tatkräftig unterstützen!